vom 31.7.2009

Personelle Veränderungen in der Fußball-Kreisliga A, Staffel Süd: Meisterfrage erfreulich offen / Wie schlägt sich die Bühler Reserve als Aufsteiger?
Sport regional

Völlig offen ist die Meisterschaftsfrage in der Fußball-Kreisliga A, Staffel Süd in der kommenden Saison. Nachdem sich die beiden Topteams - FSV Kappelrodeck/Waldulm und SV Vimbuch - in Richtung Bezirksliga verabschiedet haben, wäre normalerweise nun der Tabellendritte FC Schwarzach an der Reihe. Gute Chancen auf eine Spitzenplatzierung muss man allerdings auch dem VfB Unzhurst und SV Weitenung einräumen. Gespannt sein darf, wie sich die beiden Aufsteiger VfB Bühl II und der TuS Hügelsheim in dieser Klasse schlagen.

SV Leiberstung:
Zugänge: Florian Droll (eigener Junior), Philipp Morley (SV Sinzheim), Simon Rittner (FC Neuweier), Sebastian Oser, Erik Waller (beide ohne Verein);
Abgänge: Andreas Wurz, Dieter Möst (beide Laufbahnende), Dennis Juchem (beruflicher Wohnortwechsel);
Trainer: Bernd König (3. Saison).