btlogok
vom 22.10.2022
 
Einladungen im August verschickt
 
Sinzheim (BT) – In der Sitzung des Leiberstunger Ortschaftsrates wurde, wie berichtet, thematisiert, dass fehlende, beziehungsweise verspätete Einladungen zu erheblich weniger teilnehmenden Reitern beim diesjährigen Wendelinusfest in Leiberstung geführt hätten. Die Einladungen seien über das Sinzheimer Hauptamt versendet worden, hatte es geheißen. Es wurde bemängelt, dass die Einladungen zu spät, teilweise sogar gar nicht versendet wurden. Nun teilt das Sinzheimer Rathaus mit, dass eine interne Überprüfung in der Verwaltung ergeben habe, dass die Einladungen bereits Mitte August an denselben Verteiler wie schon im Jahr 2019 versendet wurden. „Folglich kann die mangelnde Teilnahme nicht an verspäteten oder nicht verschickten Einladungen liegen“, heißt es abschließend.